Volker&Esmeralda Mulle&Hidalgo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Matthias Reise mit Wilhelm durch Afrika
   Leonie und Peter auf Weltreise
   Michels Website


http://myblog.de/transafrica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wir sind zwei Leute aus dem Mündener Raum, denen das Touren mit Motorrad Spaß macht. Und weil wir gerne große Touren machen, haben wir uns Trans-Afrika vorgenommen.

Volkers Motorrad "Esmeralda" ist eine Honda Dominator NX650 (Bj.89) und auf das Minimum abgespeckt. Nur die allernotwendigsten Verkleidungsteile, ohne Anlasser, Minimalbatterie. Dafür aber mit großem Tank und verstärkter Frontbremse.

Mulles Motorrad Hidalgo ist eine Honda Africa Twin XRV 750 (RD04 Bj.92) und alles andere als abgespreckt. Großer 42l Tank, Schutzbügel und ein Gepäckträger aus 20mm-Rohr sollen die Fahrt sicher machen.

Los geht es am 30.11.2013, die Motorräder sind bereits Ende Oktober Richtung Kapstadt verschifft worden.

Alter: 44
 

Ich mag diese...
Musiker: Dr.Mulle (www.dr-mulle.de)
Pink Floyd

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung